Jetzt, ich möchte in deutsch schreiben

Ein Sprache, dass ich habe studiert, ist Deutsche. Ich habe Deutsche studiert, seit ich war zehn Jahre alt. Darfür, ich glaube, dass ich muss mehr Detusche sprechen können.

Deutsche ist ein toll Sprach: ein Sprach, dass ist flexibel unt precis. Er ist auch sehr hard: ich habe viele probleme mit dem grammatik. Ein example ist dativ und ackusativ. Wann man schribt "durf, fur, gegen oche und um", man soll der ackusativ form anwenden, und wann man schribt "an, auf, mit, nach, seit, von und zu", man soll der dativ form använden.

Ich hoffe dass Sie sehen können, dass ich muss mehr Deutsche studieren. Und ich hoffe, dass ich will mein Deutsch, Fransösich und Italianish verbessern in der futurum.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback